Hecht jung, Stichling

Filmnr.: 1104046
Hecht jung, Stichling:

junger Hecht:
Der Hecht (Esox lucius) ist ein Raubfisch und gehört zur Familie der Hechte (Esocidae).
Er ist in brack- und süßwasserführenden Gewässern der nördlichen Hemisphäre weit verbreitet.
Er wird als Speisefisch genutzt, lässt sich aber wegen seiner Aggressivität nur schwer züchten.

zu sehen ist ein ca. 6cm großer Jungfisch im Wasser ruhig und in Bewegung in Nah und Totale


Stichling:
Die Stichlinge (Gasterosteidae) sind eine Familie der Fische, die in fast der gesamten nördlichen Hemisphäre verbreitet ist.
Die gewandten Schwimmer kommen im Süßwasser und küstennahen Brack- und Meerwasser vor.
Den Namen verdanken sie einer Reihe von drei bis sechzehn Einzelstacheln vor ihrer Rückenflosse.

zu sehen ist ein Stichling im Wasser in Nah und Total

Zeit2014 - 2014
Länge1 min
FarbeBunt
TonStumm
Bildqualität*
Kameraführung
UrmaterialDVCProHD
Preis**240 € / min
* Gemessen an der bestmöglichen Qualität dieses Aufzeichnungsformates
** Alle Preise beziehen sich auf tatsächlich im Film verwendete angefangene Minuten für folgendes Lizenz-Beispiel:
1 Ausstrahlung deutschlandweit (inkl. Wdh. am Folgetag),
3 Ausstrahlungen inkl. 1 Wdh am Folgetag im 3. Programm,
je 7 Tage Online-Mediathek nach Ausstrahlung

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung